HiPP „Für Kleine Feinschmecker“ und Hochstuhl von Joie

Der Text dieses Angebots wurde von unserem Kooperationspartner erstellt.

1 x 135,00 €

Punkte: 100

Mit Freunden teilen

  • Facebook
  • Twitter
  • WhatsApp

HiPP „Für Kleine Feinschmecker“ und Hochstuhl von Joie

Nur das Beste für kleine Feinschmecker

Drei neue Sorten HiPP „Für kleine Feinschmecker“ bieten Abwechslung auf Babys Speiseplan. Ausgefallene Rezepturen in bester Bio Qualität wie Mango-Chutney mit Bulgur und Bio-Hühnchen, herzhafte Pfannkuchen in Gemüse oder aromatischer Platt-Pfirsich in Apfel-Aprikose machen schon die Kleinen zu großen Genießern.

Die beiden herzhaften Menüs passen dank des hohen Gemüseanteils perfekt in einen ausgewogenen Ernährungsplan. Die salzarme Rezeptur kommt ohne Zusatz von Aromen, Konservierungs- und Farbstoffen aus und enthält wertvolle Alpha-Linolensäuren (eine Omega 3-Fettsäure). Feine, weiche Stückchen helfen dabei, das Kauen zu lernen.

Die Kombination aus mildem Bio-Apfel und sonnengereiften Aprikosen macht das Frucht-Gläschen so köstlich-fruchtig – natürlich ohne zugesetzten Zucker. Ideal als Zwischenmahlzeit, Nachtisch oder auch als fruchtiges Extra im Getreide- oder Milch-Getreide-Brei.

Hinter der Premium-Linie von HiPP „Für kleine Feinschmecker“ steht das Konzept, mit ausgefallenen Rezepturen und wertvollen Bio Zutaten neue Geschmackserlebnisse für Babys zu kreieren und diese für unterschiedliche Geschmacksrichtungen zu sensibilisieren. Denn der Schlüssel für ein gesundes Essverhalten liegt in der Ernährungsweise im Baby- und Kleinkindalter.

Weitere Informationen über die HiPP „Für Kleine Feinschmecker“ unter https://www.hipp.de/beikost

Joie Mimzy Spin 3in1

Der Joie Mimzy Spin 3in1 holt schon Neugeborene an den Familientisch und dreht sich spielend um 360°. So sind Mama und Papa immer im Blick: beim Kochen oder Essen. Dank der flach umlegbaren Rückenlehne und der gepolsterten Neugeboreneneinlage fühlen sich die kleinen Leckermäulchen wohl, lange bevor sie in einen Standardhochstuhl passen.

Werden die Kinder größer, wächst der Hochstuhl ganz unkompliziert mit. Er ist 5-fach höhenverstellbar. Auch das Tablett mit praktischem Tassenhalter ist flexibel verstellbar. Und der Einsatz passt sogar in die Spülmaschine. Kleine und große Kleckereien sind gar kein Problem, denn die pflegeleichten Bezüge sind einfach abwaschbar.

Wird der Mimzy Spin 3in1 mal in einem anderen Raum oder zum Beispiel auf der Terrasse gebraucht, lässt er sich dank seiner versteckten Rollen einfach schieben. Oder er macht sich ganz flach und steht zusammengeklappt frei.

Weitere Informationen über den Hochstuhl Joie Mimzy Spin 3in1 unter https://de.joiebaby.com/product/mimzy-spin-3in1

Jetzt anmelden und teilnehmen